Was ist NeonWhite

NeonWhite ist ein Medienproduktionsunternehmen, das die gleichnamige, webbasierte Interviewserie NeonWhite ins Leben gerufen hat. Im Rahmen des von der Filmstiftung NRW geförderten Formats werden diverse Themenstellungen besprochen, mit denen sich jüngere Frauen im Leben befassen:

Sollte ich in meiner Beziehung bleiben? Passt mein Job zu mir? Wie führe ich mit Familie und Beruf ein ausgeglichenes Leben? Was muss ich tun, um mich selbst zu verwirklichen?

Unsere Protagonistinnen – erfolgreiche Frauen und Expertinnen – teilen mit den Zuschauerinnen von NeonWhite ihre ehrlichen Antworten. In der 1-to-1 Gesprächsserie verraten Nazan Eckes, Natalia Avelon, Dana Schweiger, Prof. Dr. Rita Süßmuth und viele mehr wie man aus herausfordernden Situationen erwächst, wie man seinen eigenen Weg geht und Ziele mit viel Energie verfolgt. In unseren Videos erhält das Publikum nach den Themen „Goodies“, „Karriere und Finanzen“, „Kinder und Job“, „Körpergefühl und Wellness“ und „Love“ geordnet Ratschläge für spezifische Lebenssituationen. In der Kategorie „Was würdest Du tun?“ versetzen sich unsere Protagonistinnen noch einmal ganz individuell in die Situation einer Userin und suchen die Lösung für ihr konkretes Problem.

Interview-Ausschnitte der Serie werden derzeit regelmäßig auf der facebook-Seite des Iconist veröffentlicht. Empower yourself und verbinde dich mit NeonWhite auch auf Youtube.